Unser Hundetreff

Unser Hundetreff bietet Euch ein großes eingezäuntes Gelände, welches Ihr Montags und Donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr mit eurem Hund nutzen könnt.

Der Preis für die zweistündige Nutzung beträgt 2,50 € pro Hund.
(Besitzer von drei und mehr Hunden: Preis auf Anfrage) 

Gerade während der Leinenpflichtzeit, oder für Hunde, die generell nicht von der Leine dürfen, ist so ein eingezäuntes Gelände mit anderen Hunden eine tolle Abwechslung. Mal ordentlich toben! Und wer Lust hat mit seinem Hund ein bisschen Agility zu machen, kann natürlich auch unseren kleinen Parcours benutzen. Allerdings sollte Euer Hund dafür mindestens 1 Jahr alt sein.



Für das leibliche Wohl der "Zweibeiner" ist auch gesorgt. In einer gemütlichen Sitzecke gibt es alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke.

Wichtig: Euer Hund muss geimpft und Haftpflicht versichert sein. Ausserdem gibt es eine Platzordnung, die eingehalten werden muss, damit auf dem Platz alle Spass haben.

Läufige Hündinnen dürfen den Platz leider nicht betreten.