Schönes für Zwei und Vierbeiner

Neben der täglichen Betreuung unserer vierbeinigen Pensionsgäste habe ich vor eineineinhalb Jahren angefangen, Leinen und Halsbänder aus Paracord zu fertigen. Erst nur für meine Hündin, später auch zum Verkauf für andere. Im Laufe der Zeit sind neue Ideen entstanden und ich habe mein Angebot auf die "Zweibeiner" erweitert. Mittlerweile fertige ich Armbänder aus Leder, Paracord, Kork und Natursteinperlen. Auch Ringe und Anhänger gehören mit zum Programm. 


Eines haben alle meine Schmuckstücke gemeinsam, sie sind sehr individuell.

Jedes Armband wird von mir mit einer Gravurplatte gefertigt, die mit einer Pfötchen oder Herzgravur und dem Namen Eures Vierbeiners graviert wird. Auch die Ringe und Anhänger werden durch die Gravur zu etwas ganz persönlichem. 

Bei mehreren Hunden können aus Platzgründen auch nur die Initialen graviert werden.


Bei einigen Modellen besteht die Möglichkeit eine größere Gravurplatte mit einzuarbeiten, auf die dann eine Gravur von zwei bis drei Namen möglich ist.

Während meine Leder und Paracordarmbänder alle einen Edelstahlverschluss haben, fertige ich die Perlenarmbänder aus Natur und Halbedelsteinen mit einem Elastikband.

Alle Armbänder werden von mir ganz individuell nach dem Umfang Eures Handgelenks hergestellt.


Auch meine Ringe bestehen aus Edelstahl.

Sie werden mit zwei Pfötchen und wer möchte, noch mit dem Namen Eurer Fellnase graviert. Damit wird der Ring zu etwas ganz besonderem.

Auch eine tolle Geschenkidee oder Erinnerung sind Schlüsselanhänger oder Herzanhänger mit Fotogravur. Auf der Rückseite kann noch ein Name eingraviert werden.


Alle Schmuckstücke werden von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt. Durch das Gravieren wird Euer Schmuckstück zu etwas ganz persönlichem und Ihr könnt jedem die Verbundenheit zu Eurer Fellnase zeigen.

Ich bin ständig dabei, mit neuen Ideen "rund ums Pfötchen" mein Angebot für Euch zu erweitern.

Wer Interesse an seinem ganz persönlichen Armband, Ring, Anhänger oder Halsband hat, der kann mir einfach eine E-Mail schicken, mich anrufen, oder mir über Facebook unter "Pfötchenzentrum Varel" eine Nachricht zukommen lassen.

Unter Beispielbilder könnt Ihr noch weitere Fotos der schönen Dinge für Zwei und Vierbeiner sehen.